Freizeit 2
logo_wappen

Trainingszeiten - Berichte

20090619_fz2_gruppe-2009_001-i

Viele von uns haben langjährige Ligaerfahrung, sodass wir – obwohl als Freizeit 2 fungierend - Freizeitvolleyball auf recht hohem spielerischen Niveau betreiben. Wir verstehen uns als Auffangbecken für mannschaftsmüde Vereinsvolleyballer und solche, die neben ihrem Ligatraining auch noch ein bisschen Spaß haben wollen, denn auch das Training der Lachmuskulatur kommt bei uns nicht zu kurz.

Trainingszeiten - Mannschaft

Berichte der Mannschaft

 

 

Mannschaft

19.06.2009

Freizeitvolleyball auf hohem Niveau

Der harte Kern unserer Truppe hat sich schon vor über 15 Jahren zu einer Freizeitvolleyballmannschaft zusammen gefunden. Neben dem festen Bestand sich seit Jahrzehnten treu bleibender Spieler trainiert auch ein kleiner Schwarm mehr oder weniger regelmäßig Mitschwitzender mit. Unser Durchschnittsalter ist aufgrund der Ausdauer aller mittlerweile in besorgniserregende Zonen gerückt, in denen sich diverse mehr oder weniger gravierende Zipperlein häufen. So sind wir über jeden Neuzugang erfreut, der uns in dieser Hinsicht wieder in solidere Bereiche rückt.
Viele von uns haben langjährige Ligaerfahrung, sodass wir – obwohl als Freizeit 2 fungierend - Freizeitvolleyball auf recht hohem spielerischen Niveau betreiben. Wir verstehen uns als Auffangbecken für mannschaftsmüde Vereinsvolleyballer und solche, die neben ihrem Ligatraining auch noch ein bisschen Spaß haben wollen, denn auch das Training der Lachmuskulatur kommt bei uns nicht zu kurz.
Unser unerklärlich mickriger Frauenanteil schrappt nach zwischenzeitlichem Hoch wieder stark an der Meldegrenze für von uns häufig besuchte Freizeitturniere, weshalb wir auch hier weiterhin auf starken Zulauf hoffen. Allen Interessentinnen sei versichert: bei uns sind Mitspielerinnen keine Quotenfrauen!

Babs

Mannschaft

Informationen aus der letzten Saison findet ihr Hier

Mannschaft

 

[Startseite] [Termine] [News/Archiv] [Trainingszeiten] [Erwachsene] [Jugend] [Freizeit] [Turniere] [Kontakte] [Beach] [Geschichte] [Limoges] [Links&Sponsoren] [Impressum]
logo_wappen